skinnyone.
<
07.08.2010

wie kann man nur?! wie kann man sich nur so vollstopfen wie ich eben? ich 
wollte eigendlich nen sauberen refeed-tag machen. -  hat wohl nicht so ganz
geklappt. es gab: schokomüsli, milchkühe von trolli (BAAAAH! nie wieder!),
4 nutella toasts, 2 schokocrossies + ganz viele nudeln mit tomatensoße.
heute will ich nichts, absolut nichts mehr essen. ich werd mich auch morgen
nicht wiegen. ich glaub der schock wär zu groß. vorallendingen weil ich schon
fast die 61,xkg erreicht hätte. heute warens nämlich 62,1kg. hätt ich garnicht
gedacht, denn diese woche hab ich nicht so viel sport gemacht. naja, ist auch
egal. was soll ich denn jetzt bloß tun? ohh! ich bin so unglaublich sauer, habe
so einen heftigen hass auf mich selbst. der tag wird auch kacke! eigendlich
sollte er toll werden. ich & er.. ohne das scheiß kalorienzählen. einfach mal
nicht drauf achten wieviel das essen hat. genießen! aber jetzt ist er krank.
und ich hatte mich gefreut.  hoffe ihm gehts bald wieder besser. ich glaub,
ich hab eben am telefon ein bisschen überreagiert.. sone total angepisste
stimmt gehabt - kennt ihr ja sicher? ich werd ihn gleich mal anrufen, aber
erst leg ich mich schlafen. das ging zwar letzte nacht besser als die vorigen,
dafür konnt ich aber nicht gerade lange schlafen. dreck!

scheiß tag! scheiß essen! scheiß körper! ich kann doch sowieso nichts! 
7.8.10 14:28
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leukathea (9.8.10 12:42)
hallo.
danke für dein liebes kommi. ja ich bin wirklich total glücklich und erleichtert dass ejtzt wieder alles super läuft in der beziehung.

wie oft machst du denn refeed? also ich finde das klingt ansich ja gar nicht so schlecht- sehr viele kohlenhydrate. ich kann jetzt zwar ohne mengenangaben nicht genau die kalos einschätzen aber im großen und ganzen bist du wohl auch nicht über die empfohlene kalomenge für einen refeed gekommen oder?

gehts deinem freund wieder etwas besser?

lg leuka


Lily / Website (17.8.10 19:11)
Hey!
Bei vave scheinst du ja noch regelmäßig einzutragen (sorry, will kein Stalker sein, aber du tauchst immer in dem Logbuch auf, haha), aber es läuft ja nicht so gut? Hoffe, bald setzen wieder Erfolge ein.
Lg, Lily <3


Leukathea (31.8.10 10:41)
hey wie gehts dir? alles ok? lass doch mal von dir hören.
lg leuka


bine (3.9.10 10:42)
tzzz... ich hab grad nen ganzen Dönner verspachtelt und back mir für heut Nachmittag nen schokikuchen. und ja, ich genieße es Ihr wisst garnicht was ihr verpasst.. oO

, wiege 55 kilo bei 160 cm, bin ich jetzt ein fetttes Mastschwein in eueren augen? :'D Ich mein ja nur, wenn 44 kilo bei euch schon FETT sind? SO bekommt ihr sicher nie einen freund, jungs wollen was zum anfassen haben. KURVEN und KEINE KNOCHEN


icke (26.8.11 21:15)
wollt ihr nicht endlich wieder frei sein? spontan essen können,worauf ihr lust habt und genießen?
die welt wird so erdrückend klein wenn man nicht mehr über den tellerrand schaut oder?
ich hab ein drittel meines lebens verschwendet mit der ES... ich wünsch euch sehr,dass ihr eher die kurve kriegt. freiheit ist sehr viel mehr wert als dünn sein...was sowieso völlig subjektiv ist und NIE erreicht wird

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen